Ab ins Wochenende! Das beginnt für uns am Freitagabend mit dem Teenkreis. Wir sind ca. 10 Teens zwischen 13 und 20 Jahren, die sich jeden Freitag treffen, um sich gegenseitig zu ermutigen, coole, fetzige Lieder zu singen und über unsere vergangene Woche zu reden sowie um unsere Erlebnisse auszutauschen und gemeinsam das Leben zu meistern. Denn wir sind begeistert von Jesus und wollen deshalb seine rettende Botschaft weitersagen!


Jedes Mal gibt es eine coole Message zu einem bestimmten Thema, wir lesen in der Bibel und diskutieren auch darüber. Für die Anliegen und Erlebnisse, die wir haben, beten wir zusammen und Gott hat uns schon oft darauf geantwortet.
Zum Schluss gibt es etwas zum Knabbern und mit Spielen (Dart, Tischkicker, Tischtennis, etc.) ist immer für Fun und Action gesorgt.


Schau doch einfach mal vorbei – Du bist jederzeit herzlich willkommen. Wir treffen uns immer freitagabends um 20 Uhr im Jugendraum der EFG Engstingen.
Wir freuen uns auf Dich!