REPARIEREN STATT WEGWERFEN!

GERÄT KAPUTT UND REPARATUR LOHNT SICH NICHT?
KOMM ZU UNS!

Egal ob Toaster, PC, Bügeleisen oder Radio...

Wir reparieren alles was einen Stecker hat und Du tragen kannst.



WAS DU WISSEN MUSST:

Wir versuchen Deinen defekten Geräten neues Leben einzuhauchen, ohne Garantie und Gewährleistung.
Auch bei Computerproblemen und Softwarefragen versuchen wir Dir zu helfen. (z.B. kostenlose Aktualisierung auf Windows 10)

Dafür brauchen wir: das defekte Gerät, falls vorhanden Betriebsanleitung, deine Zeit und Vertrauen in unsere Fähigkeiten.

Wir reparieren kostenlos (exkl. Ersatzteilkosten) und freuen uns über eine Spende.

Jeden 3. Freitag im Monat von 17:30 - 19:30 Uhr sind wir für Dich da, unsere nächsten Termine sind:

Juli 16.07.2021
August 20.08.2021
September 18.09.2021
Oktober 15.10.2021

Wir freuen uns im Juni nach langer Wartezeit endlich wieder reparieren zu können. Wir werden vor allem bei Anmeldung und Wartezeit auf Abstandsregeln achten müssen. Beim Reparieren haben wir sowieso Abstand. In unseren Räumen herrscht Maskenpflicht. Bei Fragen, melde dich einfach unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!!

 

Unsere Reparaturbedingungen