Wir glauben, daß Jesus Christus persönlich wiederkommen wird und zuerst durch Auferstehung und Entrückung seine Gemeinde zu sich nehmen wird. Der Zeitpunkt ist nicht geoffenbart, die Entrückung der Gemeinde kann jederzeit stattfinden. Danach werden die gerechten Gerichte Gottes über die ungläubige Welt kommen. Am Ende dieser Drangsalszeit wird Jesus Christus mit seiner Gemeinde in großer Macht und Herrlichkeit auf diese Erde zurückkommen, um sein Tausendjähriges Friedensreich zu errichten.
Nach dem Tausendjährigen Friedensreich werden auch alle Ungläubigen leiblich auferstehen. Es findet das Gericht am großen, weißen Thron Gottes statt, wo alle Ungläubigen zur ewigen Gottesferne unwiderruflich verurteilt werden. Dann wird Gott einen neuen Himmel und eine neue Erde schaffen, in denen Gerechtigkeit wohnt. Die Erlösten werden in ewiger Gemeinschaft mit Gott in der Herrlichkeit leben.